HolidayCheck Premium

Dein Urlaubs-Upgrade

Wenn Du Reisen genau so sehr liebst wie wir, dann haben wir genau das Richtige für Dich: Werde Teil von HolidayCheck Premium und erhalte Zugang zu den besten Deals und erfahre als Erster von unseren Sonderaktionen. Sichere Dir bis zu 250 € Reiseguthaben, eine kostenlose Auslandsreisekrankenversicherung für alle ReiseteilnehmerInnen (unbegrenzt, für jede Reise), sowie exklusive Partnerangebote. Genieße dazu unseren bevorzugten Premium-Service nur für Mitglieder. Somit lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft vor, während und nach der Reise! Und das für nur 89 € im Jahr, die Deinem Urlaub und Deinem Geldbeutel ein echtes Upgrade verleihen!

Werde jetzt Premium-Mitglied
Melde Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse zu HolidayCheck Premium an und freue Dich auf viele Top-Deals rund um Deinen nächsten Urlaub.

Deine Premium-Vorteile

Ohne Premium
kein Reiseguthaben
Premium im 1. Jahr
250 € Reiseguthaben
Premium ab dem 2. Jahr
350 € Reiseguthaben
keine Gutscheine
2 Gutscheine
enthalten
2 Reisegutscheinewird automatisch bei der Buchung angewandt, ein Gutschein pro Buchung, anwendbar auf Pauschalreisen oder Hotelbuchungen (außer booking.com), kombinierbar mit regulären HolidayCheck Gutscheinen.
50 € ab 490 € Reisepreis
100 € ab 990 € Reisepreis
2 Gutscheine
50 € ab 490 € Reisepreis
100 € ab 990 € Reisepreis
+ 2 Aktions-Gutscheine*
kein Gutschein
1 Gutschein
enthalten
1 Mietwagengutscheinvon HolidayCheck Mietwagen; Gutscheinhöhe abhängig vom Mietwagenpreis
15 € ab 100 € Mietwagenpreis
30 € ab 300 € Mietwagenpreis
50 € ab 500 € Mietwagenpreis
100 € ab 1000 € Mietwagenpreis
1 Gutschein
15 € ab 100 € Mietwagenpreis
30 € ab 300 € Mietwagenpreis
50 € ab 500 € Mietwagenpreis
100 € ab 1000 € Mietwagenpreis
Auslandskranken­versicherungfür Dich und alle Mitreisenden mit Wohnsitz in DE oder AT
Premium-Rabattebei exklusiven Partnern

* Premium-Mitglieder erhalten im zweiten Mitgliedsjahr zwei Mal einen Aktionsgutschein mit begrenztem Einlösedatum. Diese Aktionsgutscheine werden zu Aktionsbeginn per Mail kommuniziert. Dein Aktionsgutschein kann einmalig im Aktionszeitraum genutzt werden und wird automatisch für Dich hinterlegt.

Was kostet HolidayCheck
Premium?
Holidaycheck Premium Logo
89 €pro Jahr
Alle genannten Vorteile kannst Du mit einem Jahresbeitrag von 89 € im Jahr genießen! Deine Mitgliedschaft kannst Du jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden.

P.S.: Wir bauen die Vorteile kontinuierlich für Dich aus. Und als Premium-Mitglied erfährst Du das natürlich als erstes!

Dein Extra-Upgrade mit unseren
Partner-Vorteilen

Wo sehe ich meine Daten und Vorteile von HolidayCheck Premium?öffnen/schliessen

Eine Übersicht Deiner Vorteile findest Du hier. Vorteile und Rabatte unserer Premium-Partner findest Du auf dieser Übersichtsseite. Alle Links, Zugänge und Gutscheincodes haben wir Dir gesammelt in Deiner Willkommensmail geschickt. Wir bauen unsere Vorteile kontinuierlich für Dich aus. Sobald ein neuer Vorteil hinzukommt, wirst Du umgehend per Mail informiert.

Bei welchen Reisebuchungen kann ich einen Gutschein einlösen? Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Reise einlösen?öffnen/schliessen

Als Premium-Mitglied erhältst Du für Deine Pauschalreise oder Hotelbuchung einen 100 € Gutschein mit einem Mindestreisepreis von 990 € und einen 50 € Gutschein mit einem Mindestreisepreis von 490 €. Die beiden Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden. Eine Kombination mit anderen Aktionsgutscheinen ist allerdings möglich.

Wie und wo löse ich meinen Mietwagengutschein ein?öffnen/schliessen

Deinen persönlichen Mietwagengutschein im Wert von bis zu 100 € kannst Du ganz einfach auf www.holidaycheck.de/mietwagen einlösen.

Du erhältst jedes Mitgliedsjahr einen flexiblen Mietwagengutschein für Deine Buchung. Die Höhe des Mietwagengutscheins ist abhängig vom gebuchten Mietwagenpreis und wird automatisch bei Deiner Buchung für Dich berechnet und aktiviert. Du erhältst:

15 € Gutschein ab 100 € Mietwagenpreis

30 € Gutschein ab 300 € Mietwagenpreis

50 € Gutschein ab 500 € Mietwagenpreis

100 € Gutschein ab 1000 € Mietwagenpreis

Dein Mietwagengutschein kann einmalig pro Mitgliedsjahr verwendet werden. Der Betrag wird nach Reiserückkehr auf Dein Konto überwiesen. Eine Barauszahlung ohne Buchung oder bei stornierter Buchung ist nicht möglich. Dein Premium-Mietwagengutschein lässt sich beliebig mit anderen Aktionen kombinieren.

Was ist die Premium-Auslandskrankenversicherung? öffnen/schliessen

Für jede von Deinen über HolidayCheck gebuchten Reisen als Premium-Mitglied kannst Du für Dich und alle Mitreisenden für die Dauer Deiner Reise eine Auslandskrankenversicherung unseres Premium-Partners HanseMerkur aktivieren. Bitte beachte: Die Versicherung kann nur gewährt werden bei einer Reisedauer von bis zu 45 Tagen und bei Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
7 Tage vor Abreise erhältst Du eine E-Mail von uns und ab dann kannst Du die Versicherung selbst in Deinem meinHolidayCheck-Bereich aktivieren. Bitte beachte, dass wir ohne eine Aktivierung spätestens 3 Tage vor Abreise keinen Versicherungsschutz garantieren können. Bei Problemen mit der Aktivierung der Auslandskrankenversicherung wende Dich bitte sofort an unseren Premium-Service. Du erreichst uns Montag-Freitag 10:00-18:00 Uhr und Samstag, Sonntag sowie Feiertags von 10:00-16 :00 Uhr unter 0049 89 143 79 118 (Ortstarif, Mobilfunk abweichend).

Die Leistungsübersicht Deiner Reise-Krankenversicherung findest Du hier

Wie und wann erhalte ich den Gutscheinbetrag?öffnen/schliessen

Du erhältst den jeweiligen Gutscheinbetrag nach Deiner Reiserückkehr auf die Bankverbindung, die Du bei den Gutscheinen eingetragen hast. Voraussetzung für den Erhalt des Gutscheinbetrages ist, dass Du den Mitgliedsbeitrag überwiesen hast (die Rechnung findest Du in Deiner Willkommensmail).