HolidayCheck Premium

Sunny Sale: Nur 49 € statt 89 €

Extra Rabatte auf HolidayCheck Reisen

Als Premium-Mitglied erhältst Du auf ausgewählte Reisen unseres Reiseveranstalters HolidayCheck Reisen einen exklusiven Premium-Rabatt in den beliebtesten Reiseregionen.

Um verfügbare Premium-Angebote zu finden setzt Du Dir am Besten einen Filter auf den Veranstalter HolidayCheck Reisen. Die Premium-Angebote erkennst Du an ihrem lila Design und dem Premium-Rabatt. Hier bekommst Du also zusätzlich zu Deinem Premium-Gutschein noch einmal einen extra Rabatt von HolidayCheck Reisen.

Die passende Filtereinstellung findest Du zum Beispiel hier. Bitte beachte, dass Dir die Premium-Angebote nur angezeigt werden, wenn ein Best-Price-Angebot vorliegt.

Deine Ersparnis als Premium-Mitglied

In dem obenstehen Beispiel zeigen wir Dir auf, wie ein Rabatt für Premium Mitglieder aussehen kann.

In diesem Beispiel wurde für Deine erste Pauschal- oder Nur-Hotelreise mit einem Reisepreis von mindestens 990 € ein 100 €-Cashback-Gutschein aktiviert.

Als Premium-Mitglied erhältst du außerdem bei vielen Hotels zusätzlich von HolidayCheck Reisen einen exklusiven Sonderrabatt. Nach Abzug deines einmaligen Premium-Beitrags sparst Du schon bei Deiner ersten Buchung! In dem dargestellten Beispiel wären dies 53 € Preisvorteil.

Neben den Rabatten greifen natürlich noch deine weiteren Urlaubs-Upgrades wie zum Beispiel eine kostenlose Auslandskrankenversicherung, ein Mietwagengutschein sowie Dein zweiter Reisegutschein, die in dieser Rechnung noch nicht berücksichtigt wurden.

Ohne HolidayCheck Premium:

Im Vergleich dazu: Ohne HolidayCheck Premium erhältst Du Deine gewählte Pauschal- oder Nur-Hotelreise zum regulären Preis. In diesem Fall siehst Du ein Angebot für 1.442 €.

Du möchtest Deine Premium-Vorteile nutzen?

Alle Partner-Codes und Links zu den Premium-Partnern findest Du in Deinem meinHolidayCheck Premium Bereich.

> Zu allen Vorteilen

Um Deinen Rabatt bei HolidayCheck Reisen zu nutzen halte die Augen bei der Buchung nach den gekennzeichneten Premium-Angeboten offen und setze Dir Deinen Veranstalter-Filter auf HolidayCheck Reisen. Die Angebot werden nur angezeigt, wenn ein Best-Price-Angebot erhältlich ist.

> Zur Suche mit voreingestelltem Filter