HolidayCheck Premium

Sunny Sale: Nur 49 € statt 89 €

Seit 2006 bedient MEINFOTO als Tochtergesellschaft der weltweit agierenden Picanova GmbH den internationalen Markt mit Wanddekorationsartikeln, Heimtextilien und Accessoires.

Bei MEINFOTO erhalten Premium-Mitglieder ein kostenloses Fotobuch im Wert von 7 € (zzgl. Versandkosten).

Die Bilder von MEINFOTO kommen also rum. Dabei schafft es das Kölner Unternehmen regelmäßig, die Mitbewerber mit der Qualität seiner Produkte zu überbieten – nur um sie dann noch erfolgreicher preislich zu unterbieten. So macht MEINFOTO mit der Bestpreisgarantie ursprünglich kostspielige Fotodekorationen für jedermann erschwinglich.

Manche davon jetzt für HolidayCheck Premium-Mitglieder sogar kostenlos. Zum Beispiel ein HolidayCheck Premium-Fotobuch im Wert von 7 €, das sich einfach über die Aktionsseite erstellen, gestalten und bestellen lässt. So sind alle Urlaubsschnappschüsse nachhaltig verwahrt und bestens ausgestellt, wenn zu Hause die Erinnerungen hoch kommen.

Der Nachhaltigkeit fühlt sich das Unternehmen mit Standorten in aller Welt besonders verpflichtet. Darum verwendet MEINFOTO als Rohstoffe recycelten Kunststoff aus den Weltmeeren. Außerdem ist das On-Demand-Produktionsmodell besonders nachhaltig und das Unternehmen beteiligt sich an der Wiederaufforstung von Wäldern in aller Welt.

Du möchtest Deine Premium-Vorteile nutzen?

Alle Partner-Codes und Links zu den Premium-Partnern findest Du in Deinem meinHolidayCheck Premium Bereich.

> Jetzt Premium-Vorteil nutzen